Suche Netbook fuer Australien

Hallo,
suche ein guenstiges Netbook oder vergleichbares. Qualitaet, Preis und Leistungsverhaeltnis sollten uebereinstimmen.
Wird gebraucht um hauptsaechlich im Internet zu surfen, Fotos hochzuladen und evtl. ein bisschen Gaming. Letzteres ist aber nicht unbedingt noetig (sollte League of Legends oder andere Grafikarme spiele ohne grosse effekte fluessig wiedergeben koennen).

Dexter Hovis

P.s.: Entschuldigt meine Schreibweise, bin naemlich schon in Australien :p
 
Was möchtest du denn ausgeben?
Du willst wirklich mit einem NETbook spielen?
Das macht wirklich keinen Spaß, selbst bei sehr sehr alten spielen.
 
Ja der Preis spielt natürlich eine Rolle...
Also ein etwas besseres NOTEbook wäre zb das MSI FX600:



Kostet allerdings auch ab 580,- aufwärts...
Ansonsten denke ich mal, kannst Du fast jedes Netbook im 300,- Bereich nehmen
wenn Du das Spielen nicht als Hauptnutzgrund ansiehst.
Aber ich denke auch ein Notebook würde sich für Dich
besser eignen.

Gruß Uni
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja kein Netbook sein. Das Notebooks schon so guenstig sind, hab ich nicht gewusst.
Preis ist erst mal nicht in den vordergrund zu stellen. Sollte natuerlich nicht allzu teuer sein.
Problem bei einem Notebook ist warscheinlich, dass gewicht. Immerhin muss ich mit dem teil reisen und fliegen.

Das Spielen ist nicht der Hauptnutzgrund. Im uebrigen hab ich auch schon leute gesehen, die Caesar 3 auf nem Netbook gespielt haben, von dem her unmoeglich ist das nicht.

Aber um die Preisfrage mal zu klaeren: Denke nicht, dass ich mehr als wie 600 Euro ausgeben will. Meine reisekasse ist derzeit nicht zu gut gefuellt, da ich mich hier momentan mit der Jobsuche etwas schwerer tu als gedacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?