dLan (powerLAN) mit Verteilersteckdose

New member
Heyho Leute,
mein Vater und ich stehen vor nem Problem. Und zwar möchten wir unseren Router per dLan mit 2 Rechnern verbinden. Problem ist nur, dass wir beim Router keine Steckdose mehr frei haben, sondern nur nen Verteiler. Die Adapter gehen laut der Anleitung aber nicht, wenn man sie in Verteilersteckdosen steckt. Wir haben aber keine normale Steckdose mehr frei, sondern halt nur ne Verteilersteckdose. Nun fragen wir uns, obs auch Adapter gibt, die bei Verteilersteckdosen funktionieren? Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

MfG
IntelDellATI
 
Hmm wieso steckst du den einen dlan stecker nicht vor den Verteiler?bzw. welche hast du denn genau?Haben die einen integrierten Stecker beinhaltet so wie dieser hier z.B ttp://gh.de/a618242.html oder habt ihr noch garkeine dlan Stecker gekauft?
lg nerös
 
Also wir haben solche hier: . Und das Problem ist halt, dass wir in dem Raum, wo der Router steht eine einzige Steckdose haben. Und da steckt ne Verteilersteckdose drin, weil da diverse Elektrogeräte angeschlossen sind. Nun steht aber in der Bedienungsanleitung, dass wir diese Adapter nicht in eine Verteilersteckdose stecken können. Die, die du mir vorgeschlagen hast haben ja noch ne Steckdose mit dran. Kann man da dann den Adapter in die Steckdose stecken und in den Adapter die Verteilersteckdose?
 
Die, die du mir vorgeschlagen hast haben ja noch ne Steckdose mit dran. Kann man da dann den Adapter in die Steckdose stecken und in den Adapter die Verteilersteckdose?

Ja genau deshalb gibt es die:D Das ist eben der Große Vorteil,sodass man nicht pro adapter in einem Zimmer eine Steckdose "verschenkt" obwohl man sie eigentlich noch für andere Geräte benötigt.Das haben wir auch beahctet als wir uns dlan zugelegt hatten und ich kann sagen das ich mit dieser Lösung total zufrieden bin:bigok:
lg nerös
 
Ok, du bist mein Lebensretter, da ich in meinem Zimmer von unseren 16k DSL per WLAN nur 2000 ab und mit dLan krieg ich ja dann die vollen 16k. Danke dir^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?