Brauche bitte schnelle Hilfe

L
Guest
Hallo


Ich habe mir bei Alterate neue Teile bestellt. Daruner ein i5 2500k ein MSI Board für 109 Euro und eine HD 6970. Nun ich habe alles schön eingebaut und mehrmals kontrolliert ob s richtig ist. Ich schalte meine PC ein es pippt 2 mal kurz dann etwas länger und der Bildschirm bleibt schwarz. Grafikkarte geht (Chip wird warm). CPU geht (alle Mobo led leuchten). Ich brauche bitte schnelle hilfe.


LG Lukas


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier die Piepton reihenfolge.

1. Piep (leise)
2. Piep (leise)
3. Piep (Lauter) und höher
4. PIEP PIEP PIEP ( am stück )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist ein
P67A-C43 (B3)

und der Ram ist
GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

(GVP38GB1600C9DC, Value+)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gefunden CLOSED!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du uns denn auch, was es war?

Und ob der Thread hier geschlossen wird entscheidest nicht du, sondern die Mods :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?