Pc hängt sich bei anspruchsvollen Spielen auf

New member
Hallo,

ich hab da ein problem und zwar "hängt" sich mein rechner gerne mal auf. Aber nur bei grafikanspruchsvollen Spielen wie z.B. Crysis oder BFBC2.
Das ist aber nichtmal ein richtiges aufhängen, sondern der Bildschirm wird halt nur schwarz und der monitor zeigt halt an das er an bzw. aus geht, danach nur schwarz. ich kann halt noch meine sachen auf meiner g15 umschalten das heißt ja der rechner hängt nicht, trotzdem hilf nur reset.
wieso macht der das ?

danke im vorraus
 
hardware :

amd phenom II x4 955 cooled by Scythe schruriken

nvidia geforce gtx560 ti

4gb-kit adata ram

asrock 870 extreme3


und die temps der graka sind in ordnung maximal hatte die 60° bei crysis 2

aber die temps meiner cpu machen mir sorgen spitze 74° bei BFBC2

, hoffe ihr könnt damit was anfangen
 
ja genau hab die von gigabyte, danke.

das mit der spannung erhöhen trau ich mir nicht wirklich zu, da ich nicht will das die karte ganz kaputt geht^^ oder was wäre das schlimmste was passieren kann ?

Ich habe ein 450W netzteil, könnte es daran liegen?

oder welche methode findet ihr am besten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?