Gamer-Pc ~700 €

New member
Hi, wie der Name schon sagt suche ich einen neuen Gamer PC (er sollte leise sein und auch "Büroanwendungen ..." problemlos schaffen) für um die 700 € (mit Versand und allem anderen höchstens 750 €).
Was ich von meinem alten PC noch verwenden kann wären :
-Festplatte 640 gb sata oder Sata II glaub ich also im Gerätemanger heißt sie WDC WD6400AAKS-65A7B2 ATA Device
-Windows 7 64bit
-ein DVD-rom Laufwerk (ich glaube das Breite kabel heißt IDE oder so ;) ) wenn das auf ein neues MB nicht passen sollte könnte ich auch an ein SATA CD laufwerk von meinem Bruder kommen :p
- und natürlich Maus, Bildschirm ...

Da ich mich nicht so mit Hardware auskenne und gesehen habe wie gut ihr euch damit auskennt ;) wäre es nett wenn ihr ein passendes Gaming System für den Preis für mich zusammenstellen könntet. Ich denke den Zusammenbau werde ich selbst schaffen.

Zum Schluss noch welche Versandhändler würdet ihr empfelen?
 
Hallo G4mer,
willkommen in der Community!

Schau dir doch mal das 750er-System aus unserem Guide an (meine Signatur / beachte, dass die angeheftete Geizhals-Liste aktueller als der Post ist). Da würdest Du einen leisen und hochwertigen Gaming-Knecht bekommen, der alle aktuellen Spiele hervorragend darstellen kann.

Als Händler würde ich anobo.de empfehlen, vorallem, weil dies der günstigste Shop für alle Artikel ist. Ich habe diese Woche erst dort bestellt - Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell.

Deine 'alte' Festplatte kannst Du weiterverwenden, das Laufwerk nicht.

Gruß,
Phenom.
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich das falsch sehe aber kann es sein, dass der Prozessor zur zeit bei anobo.de nicht verfügbar ist ?
 
Das ist wohl tatsächlich so.
Für dich gibt es nun zwei Möglichkeiten: Warten (sollte ja bald wieder eintreffen) oder woanders bestellen.
 
So ich habe jetzt mal alles in die Warenkörbe gelegt und screenshots gemacht und wollt mich noch mal vergewissern das ich alle habe und keinen bockmist gebaut habe ;)

Edit: das erste kann man glaub ich schlecht erkennen ;) ich schreib mal schnell rein :
2x




 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 107
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 124
Ich habe schon die Sachen die dort drinnen sind in die Post reingeschrieben ;) Und eig. war der Screen nicht klein aber als anhang ist er das irgendwie geworden ^^

Aber schonmal Danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt ;)
 
Ich kann das von meinem Bruder nehmen also schon mal Vielen Dank und ich werde dann gleich mal bestellen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?