PC startet nicht.

New member
Moin Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem PC.
Also folgendes.
Ich habe das Problem das mein PC manchmal einfach das Bild abschaltet.
Häufig war es so. PC an- Bidlschirm sagt das er Signal bekommt alles bleibt schwarz.-Bildschirm geht in Standby Modus. PC läuft weiter. Nach einigen Versuchen klappt es dann meistens. Wenn es geklappt hat kann es auch immer mal vorkommen dass das Bild wieder weggeht der Pc aber weiter läuft. Da ich sowieso eine neue Grafikkarte haben wollte habe ich mir eine bestellt dazu gleich ein neues Netzteil da die alten Stecker nicht passen und ich keine Adapter benutzen wollte.
Heute baute ich alles ein. Erster Boot alles wunderbar. Treiber installiert , dann neustart alles läuft. Jetzt wollte ich einmal die Grafikleistung testen und spielte ein Spiel. Aufeinmal Bild friert ein sound bleibt auch hängen. Ich mache den PC aus , neustart wieder kein Bild. Warte eine Zeit immer noch nichts. Also altbewährt RAM raus , PC an, PC aus. RAM rein und der PC läuft. Dann wieder im Windows unterwegs gewesen dachte mir machste mal die Klappe zu. Komme wieder unterm schreibtisch hoch, PC steht wieder. Will PC ausmachen Drücke auf aus Knopf PC geht aus aber sofort wieder an. Also Netzteil aus. Wieder eine Zeit warten. Alle Stecker kontrolliert Netzteil an. PC bleibt aus. PC an machen kein Bild. Dann wieder die Ram geschichte und siehe da der PC läuft wieder. Bisher ist alles wieder stabil.
Der Text ist warscheinlich nicht sehr freundlich geschrieben aber ich hoffe mir kann doch jemand helfen.

MFG Rente
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?