PC Gibt es moderne Alternativen zu Freespace, Freelancer, Wing Commander...?

New member
Hallo Leute,

ich hab früher sehr gerne so Spiele wie Wing Commander, Freespace usw. gespielt.

Ich wär jetzt auf der Suche nach ähnlichen, aber vielleicht neueren Spielen, aber da scheints schwierig zu sein, ich hab noch nicht gefunden.

Fällt einem von euch da was ein?

mfg Richard
 
Da gibts noch Darkstar One und Tarr Chronicles, beide sind allerdings etwas älter, und haben auch nicht denselben Flair oder Fun wie WC.

Ich finde es auch schade, ein neuer Wing Commander wäre episch.
 
solche games gibt es leider echt zu wenig ich hab mal nen ähnlichen post gemacht und da war auch nix neues bei und sei gewarnt...ich finde wer freelancer kennt wird von darkstar one enttäuscht sein. so gut wie jedes system ist ein abklatsch des systems davor es ist sehr unabwechslungsreich, die story ist eher schwach und wird progressiv schlechter erzählt. letztendlich hat darkstar one eine menge vertanes potential...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab was gefunden dass so ähnlic zu sein schein (außerdem habt ihr und so noch nicht erwähnt)
. spuhl n bisschen vor dann wirste ja sehen wies so ist...
leider beides nicht mehr so ganz neu.
wer unbedingt was neues in der richtung will muss wohl MMOGs spielen.
EVE online und Black Prophecy sind da wohl die vorreiten und demnächst kommt noch Jumpgate Evolution.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?