PC für die nächsten ... Jahre

New member
Hallo ich möchte mir einen neuen PC zulegen und habe dabei mit hilfe eines Freundes folgendes ausgewählt :
-Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
-ASUS P8P67-M PRO Rev 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3
-8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
-Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil (das passt )
-Antec Truepower New 650W
-Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
-Sapphire HD 6950 2GB GDDR5 PCI-Express
-Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
-LG GH22NS Retail schwarz SATA
-Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)


Was würdet ihr ändern ?
Meine vorraussetztungen sind die nächsten 2 Jahre und mehr alles Problemlos zu zocken !
Und wo würdet ihr ihn euch im Inet zusammenstellen lassen , ich würds bei hardwareversand machen , gibts da erfahrungen ?

MFG Battlefielpro
 
Ja so viel wie das alles kostet also maximal 900€ lieber drunter ! :D

Und das mit dem Zusammenbau machen die schon aber für 20 € aber ich denke alleine schaffe ich das auch ! oder ?
 
Für 900 € würde ich euch + empfehlen. Leiser und stärker ...
Sollte komplett bei anobo.de zu bestellen sein.

Hardwareversand baut eben keine potenten Tower-Kühler ein.
Ist ja auch egal, denn den Zusammenbau schaffst Du mit Sicherheit alleine. :)
 
Aber die Grafikkarte ost nicht besser der i ist der gleicht deshalb warum mehr leistung ?

PS.: Kann ich nicht selbst einen kühler einbauen in den PC von hardwareversand ? oder weißst du keiin andere seite ? :eek:
 
Natürlich, aber 70 € wären es dort auch nicht wert ...
Wenn Du den Kühler selbst einbaust, kannst Du den Rest auch gleich machen.

Die GTX570 ist klar stärker als die HD6950.
 
Muss ich bei zusammen bau irgendwas löten oder ähnliches oder schiebe ich nur alles in einen schlitz und stecke kaber zusammen ??
Also ich bin neu in der materie Computerzusammenbauen und da habe ich Angst das später nichts geht und so:fresse: aussieht !

PS.: Ist die GTX 570 wirkick besser als die Sapphier !
 
ok THX ! ich schau mal und dann melde ich mich nochmal ! OK ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



was haltet ihr von dem mit Mainboard ASUS P8P67
8GB Speicher und GTX 570 + Windows 7 ?!
PS.: Haben die gehäuse unterschiede und bringts der bessere Kühler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich bei zusammen bau irgendwas löten oder ähnliches oder schiebe ich nur alles in einen schlitz und stecke kaber zusammen ??

Zusammenstecken und Kabel verbinden. Einfacher gehts nicht. Vorallem sind (fast) alle Stecker so geformt, dass man sienicht falsch anschließen kann, ohne irgendwo was abzusägen. Lego für große halt. Außerdem lohnt es sich immer davon etwas Ahnung zu haben. Dann braucht man, wenn mal was kaputt geht nicht den kompletten Rechner, sondern nur ein einzelnes Teil zurückschicken. ;)

Außerdem machts fun. Ich würd mir den Rechner nicht für umsonst zusammenbauen lassen. :-D
 
Halte ich nichts von.
Deutlich zu teuer, dazu teils minderwertige Hardware verbaut. Das System aus dem Guide würdest Du mit den Änderungen aus dem Spoiler übrigens nochmal billiger bekommen.

bringts der bessere Kühler ?
Geringe Lautstärke, Top-Kühlleistung - ja!
 
Ok Danke aber was ist mit
"" was haltet ihr von dem mit Mainboard ASUS P8P67
8GB Speicher und GTX 570 + Windows 7 ?!
PS.: Haben die gehäuse unterschiede und bringts der bessere Kühler ? ""
 
Hab ich bereits beantwortet ->
Halte ich nichts von.
Deutlich zu teuer, dazu teils minderwertige Hardware verbaut. Das System aus dem Guide würdest Du mit den Änderungen aus dem Spoiler übrigens nochmal billiger bekommen.
 
Keine weiteren Empfelungen bzw. Meinungen ?

Und um wieviel ist die GTX 570 besser als die Sapphier 6950 und wenn von welcher Marke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 570 viel besser als die 6950 ?? wenn nicht dann bleibe ich bei der 6950 Sapphier !

Mit dem Mainboard das geht schon oder gibts da was günstigerees dass ich dann eine bessere graka nehmen kann oder nicht !

PS.: Es muss eine Wlan Antenne und USB 3,0 haben ! :-D
 
Die GTX570 dürfte etwas mehr als 10% schneller sein und bietet außerdem PhysX/CUDA.
Günstiger geht das Mainboard kaum, W-Lan müsstest Du so oder so per Stick/Steckkarte nachrüsten.
 
Der unterscheid zwischen den grafikkarten ist auf alle fälle spürbar.
Außerdem hat nvidia immer noch deren physiks die sehr geil sind.

Usb 3.0 ist nicht notwendig
 
ok viel dank welchen Wlan zusatz bräuchte ich dann ??
PS.: Hat das das Mainboard (ASUS P8P67-M PRO Rev 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3 )noch nicht ?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner mehr ne meinung ?!:bigok: Ruhig her damit !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wäre die (MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express) 570 gut oder ne andere !
 
Zuletzt bearbeitet:
die gigabyte ist leistungsmässig sehr gut und auch leise und gut gekühlt.. die twin frozr ist zwar auch nicht schlecht, aber auch nicht besser..

btw: wieso ein matx board?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?