Auf alte HDD zugreifen

New member
Servus Leute.

Ich hab heute ne alte HDD von mir gefunden und gleich ma angeschlossen! Da is Win XP drauf (funktioniert aber net mehr...^^) ich starte eh über die andere HDD. Jetz wollt ich meine alten Daten bisserl durchwühlen, komm aber net weit!

Bei Ordnern komm ich klar, wenn ich bei Sicherheit den Besitzer in "mich" ändere kann ich in den ordner rein aber auf die daten kann ich nicht zugreifen (egal ob fotos, word docs, musik) auch wenn ich da den besitzer in "mich" ändere geht das nich... kennt sich hier jemd damit aus? ich will die dateien haben
biggrin.gif
Erinnerungen...^^

Grüße und schonmal DANKE im vorraus!

Michl
 
Versuchs mal mit , das ist ein Linux System was direkt von CD läuft.
Das iso einfach mit IMGBurn auf eine CD/DVD brennen und davon booten.
 
Servus,

DANKE für die Antwort!

Habs jetz selber noch hinbekommen:D

Falls jemd auch Probleme damit hat. Unter Sicherheit -> erweitert -> 'n häkchen bei dem vererb dingens machn^^ wenn da scho ein häkchen ist, -> häkchen weg-> fesnter ploppt auf, da dann auf hinzufügen -> häkchen wieder rein -> übernehmen!

und scho gehts.. warum weiß ich auch nich^^ aber es geht^^

Und Knoppix wär für mich eh keine Lösung, weil ich für den Download stunden, wenn nich sogar Tage, brauchen würde:D:D

Trotzdem nochmal danke für die Antwort ;)

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?