GTX 570 OC zeigt kein bild

New member
Hallo ich hab ein problem:

Ich habe heute meinen neuen PC gekriegt(i-5 2500k mit einer GTX 570)

Nun habe ich ein problem,sobald ich den pc starte,zeigt mir das kein bild.

Ich habe ein Asrock P67 pro3

Nun habe ich schon fast alles versucht:Ich habe die graka mit extra anschlüssen angezapft,doch kein bild.
Am netzteil "PCI Express" kabel schon versucht trozdem kein bild.
Was mir dabei aufgefallen ist:Die Lüfter drehen sich dabei ganz normal,als wäre es im Idle zustand.
Dabei sehe ich am Mainboard unten rechts eine rote Zahl am anfang stehen:60 bis es auf "d6" endet.

Habs mal mit meiner 9400gt versucht und es hat auch ein bild gehabt.

Nach dem es auf "d6" kam ein 5x beepen.

Pleeze help!

E:problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag an dem "SLI Kabel" ??!?

Ich dachte ich sollte dieses Kabel nur reinstecken wenn ich SLI benutze aber irgendwie wohl nicht:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass du nicht die SLI-Bridge meinst, sondern das zweite Kabel (6-polig), das für die Stromversorgung der Karte notwendig ist?!
 
Das Kabel stammt vom Netzteil und ist 8-Polig.

Es steht fett drauf "SLI Ready"

Ich frag mich grade auch,wie es an diesem Kabel liegen kann:confused::eek:

Mfg Shaakra
 
das ding ist die stromversorgung für die grafikkarte. solche gamer grafikkarten brauchen nun mal zusatzstrom (meist sind die kabel mit pcie beschriftet).

normalerweise brauch die 570 2x6pin pcie zusatzstromkabel vom netzteil
ich weis nicht ob es ne 570 auch mit 1x6polig und 1x8polig gibt
 
Ich muss mich korrigieren:

Es sind 3 Kabel angesteckt.

Einer heißt "PCI Express"6-Polig.
Der nächste ist nur 2-Polig beträgt aber keinen Namen(weshalb auch immer):confused:
und das letzte ist das "SLI Ready" Kabel das auch 6-Polig ist.

Nun verstehe ich nicht,warum das eine Kabel "SLI Ready" heißt?Warum nicht gleich PCI Express 2?!?

Mfg Shaakra
 
SLI ready heißt, dass dein netzteil für sli geeignet ist und das ist KEINE SLI BRIDGE, sondern ein stromkabel.

so sieht eine SLI BRIDGE aus:


und so sieht ein stromkabel aus:


es ist entweder ein 8 oder ein 6poliges und du brauchst 2 von denen.
 
weil sli der verbund von zwei bis vier nvidia grafikkarten ist und du damit die andere grafikkarte verbinden kannst fals beide nur 6polig oder eine 6polig und die andere 8polig ist.

deine grafikkarte benötigt auf jedenfall den 6 und den 8poligen stecker.
eigendlich sind es nur 2kabel ,1x6 und 1x8, nur der 8er lässt sich auch zu nem 6er machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?