HP Notebook Problem mit Sound

New member
hallo forum, ich hab ein hp notebook der 5 jahre alt ist und jetzt hab ich einpaar probleme damit. bevor ich anfange möchte ich noch sagen das ich vor zwei tagen mein system( xp Home) komplett gelöscht und xp profesional drauf gemacht habe. und jetzt das problem: ich konnte keine cds mehr hören. also hab ich von hp treiber runter geladen und dann gings wieder. jetzt hab ich eine audio interface von mackie onyx blackbird installiert aber wenn comp. aus ist und wieder an dann geht die interface nicht mehr. ich muss den treiber nach dem einschalten immer wieder neu drauf machen wenn ich cd hören oder an meiner daw ableton live arbeiten möchte. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
danke und gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?