Gaming-PC aus dem Kaufberatungs-Guide für ~650€

Hi Leute,

da mein Rechner nun schon 6 Jahre Alt ist wird es doch langsam zeit für einen Neuen, aufgrund der veralteten Technik also komplett neu!

Da habe ich mich nun für die Komponenten entschieden die im Kaufberatungs-Guide empfohlen werden, das wäre:

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:


Nun meine Frage, in meinem 6 Jahre alten PC habe ich ein Netzteil von BeQuiet (Dark Power Pro BQTP6 Pro-530W), könnte ich dieses für die neuen Komponenten weiter nehmen oder sollte ich da nicht mehr auf den € achten und das Empfohlene Netzteil mit dazu kaufen so das dann alles neu ist, was meint Ihr?

Vielen Dank schonmal

Gruß
LatinoHeat
 
Hab heute die Einzelteile erhalten und der Rechner ist nun auch zusammengebaut und teils auch schon eingerichtet! Ich bin voll auf zu frieden, danke für den Kaufberatungs-Guide!

Eine Frage habe ich aber noch, da steht das man 2 Gehäuselüfter bestellen soll aber bei mir passt nur ein 120mm Lüfter hinten rein, vorn ist ab Werk ja einer im Gehäuse und an der Seite ist kein Platz wegen dem Mugen! Also wo soll der 2. 120mm Lüfter hin?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?