PC will nicht von CD starten

New member
Hallo User,

Ich brauche dringend eure hilfe....habe gerade meinen neuen Rechner bekommen,und wollte sofort Win7 installieren,aber er bootet einfach nicht von der CD.

Priorität hab ich im Bios auf mein Samsung Laufwerk,aber wenn ich dann speicher und neustarte kommt immer:

Reboot and Select proper Boot devive or Insert Boot Media in selected Boot device and press a Key.

Was muss ich tun damit er endlich von der CD startet??
 
Diese Meldung sagt, daß Das Laufwerk zwar richtig ausgewählt ist, aber nicht von der DVD booten kann.
Möglichkeit #1: Das ist überhaupt kein DVD-Laufwerk.
Möglichkeit #2: Deine Windows-DVD ist beschädigt.
Möglichkeit #3: Das Laufwerk hat einen Hau weg.
Möglichkeit #4: Deine Windows-DVD ist eine als Daten-DVD angelegte "Sicherheitskopie".
 
Hi Terence,

am besten du probierst es mal mit einem externen DVD laufwerk

Handelt es sich bei der DVD um die Original dvd?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?