Ich wette ihr habt noch nie so einen Ping gesehen...

New member
einen schönen guten abend ich weiß bisschen spät für ein neues thema aber mal egal :)
mein problem:
ich bin nun kunde bei kabel deutschland. techniker kam, schloss alles sachgemäß an und ging wieder. nachdem der techniker weg war wollte ich mal ne runde mw2 zocken, nachdem mein internet endlich wieder ging (vorerst:(), und schaltete mein pc ein. ich verbindete mich mit meinem wlan modem (dlink dir-615) und konnte es kaum erwarten zu zocken :fuchtel:. nun gut, verbinden mit netzwerk und siehe da ich bin verbunden. ABER HALT! ich will mw2 zocken bekomm aber keine server da denk ich mir hmm ok mal sehen ob normales surfen auch geht und siehe da NEIN. da öffnete ich mal die eingabeaufforderung und gab ein "ping -t www.google.de" und es gab 2 melungen oder informationen die er mir gab. entweder es war konstant "zeitüberschreitung der an-/aufforderung (keine ahnung welches der beiden :cool:) oder UND JETZT AUFPASSEN! einen ping von 1500-3000 ms :fuchtel:... und dann auch noch ein update von black ops und ich sehe keine downloadrate... dann öffne ich den browser lade mir was herunter und siehe downloadrate <10 kbit. toll ne :-D... und ich hab keine ahnung was ich machen kann bzw. soll. angerufen habe ich und mein auftrag wurde der technik übergeben und dort bearbeitet. mir wurde auch noch ganz dreist gesagt das die werte die kd hat im "grünen" bereich seien :wtf:. falls ein techniker kommen sollte was wird er wohl machen? jemand eine ahnung? meine leitung ist eine 32 mbit und ich habe den ganzen prozess auch direkt per verbindung von laptop zu kabelmodem wiederholt und das selbe ergebnis :hmm:.
 
Der Techniker hat entweder den Verstärker falsch eingestellt oder nen falschen Endwiederstand eingebaut ;)

Ne frage: hat der Techniker, nachdem er alles installiert hatte keinen Speedtest gemacht und die Leitung getestet?
 
er war halt 2x mal da weil mein alter anbieter mich nicht kündligen wollte mein erstenmal wurde alles installiert und eingebaut... nachdem mein anbieter mich nun endlich gekündigt hat ging das kabelmodem von kd nicht (epic fail:fresse:) und dann kam ein 2x der techniker und hat einige stecker am "übergabepunkt" reingesteckt anscheinend waren die nicht richtig drinn... auf jeden fall haben dann alle leuchten auf dem kabelmodem geleuchtet auser die line für die, zu portierende nummer was aber erstmal nicht schlimm ist. ich hatte schon meinen laptop neben dem kabelmodem parat und habe es angeschlossen. der techniker öffnete firefox und google und es ging wie er und ich sahen, jedoch habe ich vor lauter freude, wieder zu zocken vergessen andere seiten wie youtube zu öffnen (youtube geht ned wegen der schlechten verbindung:mad:). er hat halt keine eigenen geräte angeschlossen außer direkt am anfang ich glaube er hat gemesses ob ein signal ankommt oder nicht aber halt bevor er die stecker des "übergangsortes" eingesteckt hat...*****loch von techniker :fuchtel:
 
Is halt üblich bei KD ....

Ich bin bei Unitymedia (also auch Internet über Kabel) ....und ich selber als Elektriker kenn mich ein wenig mit der materie aus. Als der damals bei mir war hab ich mir schön Firmen T-Shirt angezogen und dem auf die Finger geguckt ....

nachdem er alles installiert hatte, hat er seinen Laptop angeschlossen, nen Speedtest gemacht und dann nochmal nachjustiert.

Dann war gut.

KD is technisch nich so weit entwickelt wie Unitymedia ....muss man leider so sagen.

Wenn der Techniker kommt, erkläre ihm das problem, versuch fachlich rüber zu kommen und nich wie der letzte depp der keine ahnung hat.

Und wenn er keinen laptop oder so mit hat, mach an deinem Rechner nen Speedtest und lass ihn nicht gehen bevor du nicht deine 3,2MBit hast.


Aso und nochwas.

Versuch dir bitte sowas wie Rechtschreibung, Satzzeichen und Absätze anzueignen, ich weiß es ist spät. Aber das ist echt anstregend das so zu lesen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?