Sandisk e280 zu wenig Speicher für die Datenbank

New member
Von heute auf morgen spielt der Player nichts mehr ab (der Speicher war fast voll mit Musik). Die Fehlermledung: zu wenig Speicher für Musik DB. geben Sie 6MB frei.
Nach herausnehmen der Batterie (erschien nicht mehr unter Arbeitsplatz am PC) und Firmwareupdate hat sich das Problem nicht gelöst.
Ich habe sämtliche Musikdateien gelöscht und neue Musik-und Fotodateien vom Rechner auf den Sandisk geschaufelt. Über den Rechner alles OK. Der Player sagt alles leer!
Auch "Checkdisk" habe ich ohne Ergebnis ausprobiert. Formatieren des 16MB Speichers habe ich mich noch nicht gemacht.

Gibt es ähnliche, bekannte Probleme, bzw. Lösungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?