Notebook Vergleich

New member
hi,

habe von notebook-hardware kaum ahnung und hätte da eine recht spezifische frage:
kann mir jemand die untschiede zwischen diesen laptops
, erklären?

mir ist klar, dass das eigentlich 2 verschiedene preisklassen sind, aber gerade deshalb würde mich interessieren was ich mir von dem sony für die ~150€ mehr an vorteilen (leistung/verarbeitung) erwarten kann wenn der laptop eigentlich nur für standard office-aufgaben genutzt wird.

mfg
 
Also, hier sind schon mal die Unterschiede:
- Samsung: 320 GB Festplatte / Sony: 500 GB
- Samsung: 3x USB 2.0 / Sony: 4x USB 2.0
- Sony: auch eSATA Anschluss
- Sony: auch ExpressCard Slot
- Samsung: mattes Display / Sony: glänzendes Display
- Samsung: Bluetooth 3.0 / Sony: Bluetooth 2.1 + EDR
- Samsung: 4.400 mAh AKku, bis zu 5,8 Std. Laufzeit / Sony: 3.500 mAh Akku, bis zu 3,5 Std. Laufzeit
Samsung: 2,4 Kilogramm / Sony: 2,7 Kilogramm

Also alles in allem bietet das Sony Notebook eine zum Teil bessere Ausstattung, aber ich denke für deine Aufgaben ist das Samsung Modell besser geeignet, das Preis-/Leistungsverhältnis sollte dort auch besser sein. Möglicherweise ist das Sony Teil etwas besser verarbeitet, aber ich denke das rechtfertigt den Preis nicht.

Noch Fragen? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?