Windows7 - Keine Verbindung zum Internet

New member
Hallo zusammen, bis her konnte ich all meine Probleme selber lösen aber jetzt bin ich tatsächlich überfordert.

Ich kann mit meinen Computer keine Internetseiten mehr aufrufen.
Ich kann nicht mal auf Fritz.Box.
Das komische ist aber das ich in der Eingabeaufforderung zum bsp. google oder meine Fritz Box anpingen kann. D.h. das ich eine Verbindung mit dem Internet habe (dies zeigt mir auch die FritzBox an wenn ich über einen anderen PC draufgehe) aber anscheinend keinerlei Seiten weder mit dem Internet Explorer noch mit Opera öffnen kann.
Kann sich das einer von euch erklären, habe ich mir da einen Virus eingefangen, wäre der erste nach fünf Jahren oder so, ich benutze Windows Security Essentials, habe damit einen kompletten Scan durchlaufen lassen, habe aber nichts gefunden.

Viele Grüße
Andi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?