Grafikfehler + Absturtz des Pcs

New member
Hallo Forum :D

Seit einigen tagen habe ich das Problem, das wenn ich ein Spiel starte und ich länger als 10 sekunden drinne bin, mein Bild mit lauter weißen Punkten gespickt ist, es einfriert und der Sound auch wegfällt.
Das selbe passiert auch ab und zu wenn ich einfach nur auf dem Desktop bin.....das einzige was bei beiden Hilft ist Pc Manuell Neuzustarten...
Was mich aber wundert ist, ich kann auf Youtube Videos auf 1080p (HD) schauen, ohne das es irgendwie ruckelt oder sonst irgendwelche faxen macht.
Habe mein Windows auch komplett neu gemacht um Treiberleichen auszuschließen aber das Problem ist nachwievor das selbe :(
Bin echt am Verzweifeln! :fuchtel:

Mein System:
Windows 7 Ultimate 32 bit
nVidia 8800 GT
2 GB Ram
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prcessor 6400+ 3,21 GHz
Motherboard: M3N-HT Deluxe Mempipe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?