Beyerdynamic MMX 2 - Bluescreen?

New member
Hallo erstmal! Vornerein möchte ich sagen ich bin neu hier und hoffe deswegen das ich mit meinem Problem im richtigen Forum gelandet bin!

Ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir das Beyerdynamic MMX 2 Headset gekauft und habe es über USB angeschlossen. Da ist ein USB Converter mitgeliefert. Alles schön und gut bin eigentlich voll zufrieden mit dem guten Stück, wenn ich nicht auf einmal Bluescreens kriegen würde... mein System lief bisher absolut stabil. Kaum schließe ich dieses Headset über USB quasi diesen Converter an bekomm ich in absehbarer Zeit einen Bluescreen.. Grade eben wieder sobald ich zb den Teamspeak 2 Server betrete. Bin kaum 5 Minuten drin - Bluescreen.

Ich hab das Headset auch schon normal ohne den USB Converter angeschlossen, da bekomme ich irgendwie keine Bluescreens.. Sehr komisch.. Betriebssystem habe ich Windows 7 Ultimate 64-bit. Ich würde
den Converter nur unbedingt gerne auch nutzen, weil ich damit auch direkt das Mikro muten kann oder daran die Lautstärke regulieren kann..
Ohne den USB Converter ist das Mikrofon irgendwie total leise selbst wenn +20 bei Vorverstärker mache... Habe nur Onboard Sound.

Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Treiber, einen Patch, irgendwas womit ich dieses Problem beheben kann und den USB Converter nutzen kann?!

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?