passt mein netzteil zum system noch nach der aufrüstung

New member
Hallo Liebe User zusammen !!!:)

Ich hab folgendes folgendes Problem mit bei mir festgestellt nach der aufrüstung meines systems mit einer 512MB-AGPgrafikkarte vorher war eine128mb-Agpgrafikkarte drinne hab ich den eindruck das mein netzteil nicht mehr die leistung erbringt, sobald ich was spiele oder nutze geht nehmlich sofort die temperaturanzeige in die höhe

Temperaturen
Motherboard 45 °C (113 °F)
CPU 51 °C (124 °F)
GPU Diode 37 °C (99 °F)
Kühllüfter
Grafikprozessor (GPU) 30%
hoch und hab nun besdenken ob mein netzeil dafür nicht ausgelegt ist
 
Hi und willkommen bei den PCMasters.

Das Du womöglich höhere Temperaturen als mit der alten Graka bekommst kann mit dem Unvermögen des Netzteils stabile Spannungen zur Verfügung zu stellen, aber mal reinweg garnichts zu tun haben.
Eher schon damit, daß halt mehr Leistung umgesetzt wird.
Um Leistung umzusetzen muß sie aber erst einmal erbracht werden.
Offensichtlich schafft Dein NT dies.
Wenn nicht, hättest Du Dich eher über unvorhersehbar Abstürze oder Freezes beim Gaming ausgelassen.

Abgesehen davon ist von den hier geposteten Temperaturen, egal was immer für Hardware Du nun genau im System stecken hast, nicht eine Einzige auch nur ansatzweise besorgniserregend oder gar gefährlich hoch.
 
dann verat mir doch mal bitte exat woran es liegen könnte und mach mal nen konkreten vorschlag ohne dummen Labber abzulassen
 
dann verat mir doch mal bitte exat woran es liegen könnte und mach mal nen konkreten vorschlag ohne dummen Labber abzulassen

Was für einen "dummen Labber"?
Ich sehe hier nur einen qualitativ wertigen Post von Horst?!

So kann man sich natürlich auch Freunde machen, da hab ich schon garkeine Lust überhaupt zu helfen.
Du hast auch nicht wirklich ein Problem, das die Temperaturen beim spielen hoch gehen, liegt in der Natur der Sache. Wenn Hardware belastet wird, wird sie nunmal wärmer.
Deine Temperaturen sind in Ordnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?