Wo ist der HP Pavillion dv6000 SD-Slot?

New member
Hallo,

ich habe einen HP Pavillion dv6000 [genauer: dv6203ea] und suche den Slot für die SD-Karte. Ich habe mir schon die Gerätebeschreibungen für den dv6000 angeschaut und obwohl überall steht, dass der HP Pavillion einen Slot für SD-Karten hat (also wo man die Karte hineinschiebt), finde ich ihn nicht.

Das einzige wo ein Kartensymbol ist, ist auf der rechten Seite (vom Benutzer aus gesehen). Da holt man so eine große Platte raus - müssen da die SD-Karten rein? Denn die Öffnung / der Spalt ist eigentlich viel zu groß und ich möchte auch nicht gerne experimentieren und dann die Karte nicht mehr hinaus bekommen.

Liebe Grüße,
millie
 

anleitung für speicherkarten.

das book unterstützt noch andere größere karten typen, also keine sorge, die karte wird so geführt das sie passt.

und hier auf seite 10 siehst du auch wo der slot ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?