Spielen über 2 Monitore (Bild erweitern)

Well-known member
Hey,

ich möchte gleichzeitig auf meinem LG D2342P und LG W2442PA spielen, leider bekomm ich das nicht hin und die Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, also frag ich hier mal nach.

Gruß,
Simlog
 
Mh du willst das bild mit 2 Bildschirmen Wiedergeben wenn ich das so richtg verstehe oder ?, die 5700 dürfte das ja wohl schaffen oder nicht ? ... Ich weis nur das bei Geforce eine einstellung dafür gibt... das müsste es auch bei dem AAA geben... oder täusch ich mich da ?
 
Lass das mit dem Schaffen mal meine Sorge sein ;).

Also geht das nur mit Geforce Karten, das Erweitern vom Bildschirmen während des spielens ?
 
nein nein die ATIs können das auch , nur ich weis nicht wie...

wenn sich jemand anderes vom Forum mal melden würd =D haha,

mhhh hast du beide treiber drauf ?
 
1. du musst beim NVIDIA Treiber NView aktivieren dann hast du das erweiterte Menü.

2. dann auf dualanzeige und fertig!
 
oder
1.rechtsklick auf desktop
2. Nvidea systemsteuerung
3 Anzeige
4. Mehrere Anzeigen einrichten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso so sorry bei ati

1.catalyst contolcenter öffnen
2.dann auf display manager
3.display properties bzw eigenschaften
4. dann auf clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung clone gibts leider nicht.
 

Anhänge

  • ddadf.jpg
    ddadf.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 2.240
update doch mal deinen treiber.

Nennt sich eyefinity was du suchst denke ich.

Ich denke du willst dass du einen gaaaanz breiten Monitor hast, halt dass sich das komplette bild über die 2 monitore beim spielen erstreckt oder?
Oder willst du auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mach erstmal ein Update. Danach gehst im VCC (Nachfolger vom CCC) oben rechts auf Preferences und schaltest die Advanced View ein. Dann sieht das so aus:

Unter Create Eyefinity Group kannst dann einen breiten (oder hohen) "Bildschirm" einstellen, das sollte dann auch zum Zocken verwendet werden können.
 
update doch mal deinen treiber.

Nennt sich eyefinity was du suchst denke ich.

Ich denke du willst dass du einen gaaaanz breiten Monitor hast, halt dass sich das komplette bild über die 2 monitore beim spielen erstreckt oder?
Oder willst du auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt bekommen?

Genau breiter Monitor ;).

CCC 11.4 drauf müsste neu genung sein.

Jo, mach erstmal ein Update. Danach gehst im VCC (Nachfolger vom CCC) oben rechts auf Preferences und schaltest die Advanced View ein. Dann sieht das so aus:

Unter Create Eyefinity Group kannst dann einen breiten (oder hohen) "Bildschirm" einstellen, das sollte dann auch zum Zocken verwendet werden können.


Klappt nicht erstellt mir immer ein Duplikat auf dem 2. Monitor :(.

Aber danke für eure Antworten.
 
Das ist ja was komplett anderes. Das kann Windows alleine. Und macht auch Windows alleine. Da hat der Treiber so gut wie nichts mit reinzu reden.
 
Ja naja schade, aber beide Monitore werden eh nicht dauerhaft bleiben von daher ist das nicht so schlimm, aber wär halt cool gewesen mal mit nem Mega Bild zu zocken :p.

Also danke nochmal an alle die sich bemüht haben, falls nix mehr gibt kann das Thema von mir aus geschlossen werden oder offengelassen wie ihr wollt.
 
Hallo bin neu hier..

Versuche auch schon einige Zeit das zu machen.
Das klappt noch net mal mit meine GTX580.
Wie geht das eingetlich mit NVIDIA?
Kann da eine bilder posten ?
Ich schafe nur das der Taskleiste auf eine erste Monitor bleibt. Eigentlich wurde ich auch gern haben das es auf die 2 sind.
Langgestreckt !
 
1. du musst beim NVIDIA Treiber NView aktivieren dann hast du das erweiterte Menü.

2. dann auf dualanzeige und fertig!

Hallo bin neu hier..

Versuche auch schon einige Zeit das zu machen.
Das klappt noch net mal mit meine GTX580.
Wie geht das eingetlich mit NVIDIA?
Kann da eine bilder posten ?
Ich schafe nur das der Taskleiste auf eine erste Monitor bleibt. Eigentlich wurde ich auch gern haben das es auf die 2 sind.
Langgestreckt !


Versuchs mal wie oben von superpole beschrieben :).
 
Leute...
Entweder bin ich zu :fuchtel: oder ich habe keine annung mehr.

Ich finde die NView einstellung nicht. Auch keine expert modus. NADA!

Neue Treiber aktualiziert und immer noch erfolglos.

Bitte bitte hilf mal. :bigok:
 
gibt es eine möglichkein bei spielen auf 2 Monitoren nur die Karte auf dem 2. Monitor zu bringen? Bsp.
Monitor 1 zeigt hauptspiel und Monitor 2 die Karte wo man gerade ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?