2x gtx 560

New member
Morgen, meine Frage. Ich wollte fragen, ob es sinnvoller wär mir ein Asus P8P67 Pro zuzulegen anstatte, einem Normalen P8P67, um die Möglichkeit zu haben, in nächster Zeit eine 2. Gtx 560ti oc von Gigabyte in meinen Rechner zu hängen. Würde das großartig mehr Leistung bringen?Oder wenn die Grafikkarte veraltet ist, einfach eine neue reinhängen?
Wenn es noch nötig ist, ich benutze Full HD Auflösung 1920x 1280
 
Nein. 2x GTX 560 Ti sind schon wesentlich schneller als eine 580. Es macht nur keinen Sinn eine 2te GTX 560 nachzurüsten, da es zu dem Zeitpunkt wohl eine Karte geben wird, die genauso teuer/billiger ist als eine 2te von der 560; zudem noch schneller als die 2
Also SLI macht nur Sinn, wenn man gleich 2x Grafikkarten kauft oder in sehr kurzer Zeit die zweite dazu kauft.
 
sprich, eine 570 würde schon mehr als 2x 560er bringen?

Natürlich nicht!
Wie soll denn eine 570 stärker als 2x560 sein? :hmm:

Ließ deinen Vorpost nochmal, hier geht es um "veraltet"
Wenn eine neue Graka Generation kommt, kann es durchaus sein, das ein Spitzen Modell stärker sein wird als 2 aktuelle Karten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?