Womit könnte es zusammenhängen, dass ich viele Spiele NICHT ruckelfrei spielen kann, ob wohl ich die Anforderungen bei weitem erfülle?

New member
Also,
ich habe folgendes Problem. Viele der Spiele, die ich spiele laufen selbst bei niedriger Grafikeinstellung nicht ruckelfrei. Dabei werden die Anforderungen bei weitem erfüllt.
Die neusten Treiber sind alle installiert und es laufen nebenbei nur sehr wenige andere programme.

Zu meinem System ( nicht das beste :( )
-NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS
-AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozesser 4400+
2.31 GHz,
-2, GB RAM
.Windows XP Professional Service Pack 3

Womit könnte das zusammenhängen?

Und die 2. Frage: Wäre es sinnvoll die Graka gegen die GTX 260 zu tauschen, wenn ich diese für 50 euro bekommen könnte.. und würde es dann vielleicht was bringen?
 
alles nicht mehr so aktuell..
welche spiele sind es denn?

prüfe mal die temperaturen von grafikkarte und cpu unter last. für cpu nimmst du prime95 und coretemp, für die graka kannst zb gpu-z nehmen...

ist oft das proble,,


und die gtx260 wäre sicher besser, aber halt auch keine aktuelle karte mehr.. mittlerweile sind wir da bei den 5xxern.. also eher komplett neu, wenns den so schlimm ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?