Aufrüsten????

New member
Ich wusste nicht wo ich meine Frage stellen sollte...
Naja egal also ich würde gerne mal wissen was ich demnächst
so an meinem System aufrüsten sollte macht mal pls vorschläge.
Danke schonmal im Vorraus...:D:D:D


Mein System:
Cpu: Amd X2 4200+
Graka: Geforce 8800gts 320 MB
Ram: 2,5 GB PC3200
Mainboard: Asus A8N-SLI
Netzteil: 550 Watt
Platte: 160 GB

 
Da is ja wieder das Problem mit meinem Board das ist sockel 939:(...
Einen so guten Prozi gibt es ja da nicht mehr...​
 
Eventuell könnte man wenn das Board (Handbuch nachgucken) und das Betriebssystem (?) das mitmachen von 2,5 auf 4 GB erhöhen.
 
Ja ich hab 4 steckplätze... Aber sind 2,5 GB nicht ausreichend wer brauch denn 4 GB???? Am besten ist wenn ich nen neues mainboard kaufe und nen neuen prozi.​
 
Hm Sockel 939... wennde dir die CPU bis jetzt noch reicht, dann warte noch und steig dann irgendwann wennde genug Geld hast auf AM2 um dann sind auch die RAMs noch ein bisschen billiger und die CPUs so wie so ;)
 
Ja das werde ich dann auch machen aber erst so in ein paar monaten weil ich darauf dann sparen muss... Könnt ihr mir ein paar Teile vorschlagen das es sich auch lohnt aber sollte nicht zu teuer werden.
mfg DogSoldier

P.S also Mainboard, Prozi und Ram mehr wäre ja nicht...​
 
Wenn du erst in paar Monaten bestellst dann können wir dir jetzt noch keine Kaufberatung machen da keiner in die Zukunft sehen kann was da noch alles kommt.
Am besten wäre da denk ich ein P5B Mainboard, Core2Duo CPU und G.Skill oder Corsair Ram....
 
@Heimdall RAM wird nicht mehr billiger, is sogar schon wieder n bissi teurer geworden (USA, hat sich hier noch nicht ausgewirkt).
Das liegt daran, dass viele Hersteller auf Flash umgerüstet habe...
Aber Preise sind momentan echt GEIL ;) und wird auch so um den dreh bleiben.
 
Noch großartig in S. 939 zu investieren macht nicht viel Sinn, werde ich auch nicht machen.

Eine flinke Graka hast du schon und es bietet sich an wenn du etwas Kohle zusammen hast komplett um zu steigen und sich logischerweise dann aktuell beraten zu lassen.

Ich rate zwar nicht gerne dazu, aber etwas Übertaktung würde nicht schaden, so 2400-2600 MHz würde spielerisch schon einiges verändern, mehr kann die Karte auch noch locker ab :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?