Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Metro: Last Light angekündigt Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Metro: Last Light angekündigt Diskussion


    THQ hat mit Metro: Last Light den Nachfolger des preisgekrönten Spiels Metro 2033 aus dem Hause 4A Games angekündigt. Ein düsteres post-apokalyptisches Moskau erwartet die Spieler dieses endzeit Ego-Shooters. Erste Screenshots und ein Trailer wurden direkt mit veröffentlicht und geben einen ersten groben Eindruck vom Spiel. Das Spiel selbst wird wohl im kommenden Jahr für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Der Trailer lässt dabei bereits die Stimmung des Spiels, speziell den Horror-Anteil, erahnen...



    Weiterlesen: Metro: Last Light angekündigt

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    OMG, das muss ich haben. Ich meine der 2033er war ja ok, auch wenn er die Story aus dem Buch nicht wirklich wiedergibt und irgendwie daran vorbei schießt, war dennoch gut. Hab aber etwas die Befürchtung, dass die die Story versauen, weil die schon verdammt geil war. Hoffe doch, dass die es besser hinkriegen, würde mich freuen. Die Atmosphäre, Spieleszenen, Grafiken und Synchro war schon Hammer. Hype *-*

  3. #3
    Double Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    516
    Danksagungen
    24

    Standard

    Zitat Zitat von bolef2k Beitrag anzeigen
    OMG, das muss ich haben. Ich meine der 2033er war ja ok, auch wenn er die Story aus dem Buch nicht wirklich wiedergibt und irgendwie daran vorbei schießt, war dennoch gut. Hab aber etwas die Befürchtung, dass die die Story versauen, weil die schon verdammt geil war. Hoffe doch, dass die es besser hinkriegen, würde mich freuen. Die Atmosphäre, Spieleszenen, Grafiken und Synchro war schon Hammer. Hype *-*
    Stimme dir vollkommen zu. Die sollen das mehr Open-World machen, so wie Stalker, und weniger Geballer, mehr Wert auf die Story legen, so wie im Buch eben.

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    mehr Wert auf die Story legen, so wie im Buch eben.
    oO
    In einem Buch.... Auf was willst du denn sonst Wert legen als auf die Story?

  5. #5
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.560
    Danksagungen
    1.343

    Standard

    Bilder

  6. #6
    Double Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    516
    Danksagungen
    24

    Standard

    Jaaa ich meine die Story mehr dem Buch anpassen xD.

  7. #7
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.112
    Danksagungen
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Double Beitrag anzeigen
    Stimme dir vollkommen zu. Die sollen das mehr Open-World machen, so wie Stalker, und weniger Geballer, mehr Wert auf die Story legen, so wie im Buch eben.
    Find das Openworld Gedöns bei Stalker is voll in die Hose gegangen, hoffe mal die machen das nicht so wie bei Stalker, sondern wie im "alten" Metro 2033 Teil.

  8. #8
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    *Sabber*

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:30
  2. Intel Thunderbolt: Light Peak Technologie endlich da Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:26
  3. Nintendo 3DS - 3D Konsole angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:43
  4. ASUS Eee Pad angekündigt für Juli 2010 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 13:57
  5. Apple iPhone 3G S – iPhone Nachfolger angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Apple Smartphones und Tablets
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 20:06
  6. Left 4 Dead 2 angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:21
  7. [Review] Antazone AS-N2000 Kupfer Northbridgekühler
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:58