Metro: Last Light angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
THQ hat mit Metro: Last Light den Nachfolger des preisgekrönten Spiels Metro 2033 aus dem Hause 4A Games angekündigt. Ein düsteres post-apokalyptisches Moskau erwartet die Spieler dieses endzeit Ego-Shooters. Erste Screenshots und ein Trailer wurden direkt mit veröffentlicht und geben einen ersten groben Eindruck vom Spiel. Das Spiel selbst wird wohl im kommenden Jahr für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Der Trailer lässt dabei bereits die Stimmung des Spiels, speziell den Horror-Anteil, erahnen...

RTEmagicC_Metro_Last_Light_1.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
OMG, das muss ich haben. Ich meine der 2033er war ja ok, auch wenn er die Story aus dem Buch nicht wirklich wiedergibt und irgendwie daran vorbei schießt, war dennoch gut. Hab aber etwas die Befürchtung, dass die die Story versauen, weil die schon verdammt geil war. Hoffe doch, dass die es besser hinkriegen, würde mich freuen. Die Atmosphäre, Spieleszenen, Grafiken und Synchro war schon Hammer. Hype *-*
 
OMG, das muss ich haben. Ich meine der 2033er war ja ok, auch wenn er die Story aus dem Buch nicht wirklich wiedergibt und irgendwie daran vorbei schießt, war dennoch gut. Hab aber etwas die Befürchtung, dass die die Story versauen, weil die schon verdammt geil war. Hoffe doch, dass die es besser hinkriegen, würde mich freuen. Die Atmosphäre, Spieleszenen, Grafiken und Synchro war schon Hammer. Hype *-*
Stimme dir vollkommen zu. Die sollen das mehr Open-World machen, so wie Stalker, und weniger Geballer, mehr Wert auf die Story legen, so wie im Buch eben.
 
Stimme dir vollkommen zu. Die sollen das mehr Open-World machen, so wie Stalker, und weniger Geballer, mehr Wert auf die Story legen, so wie im Buch eben.

Find das Openworld Gedöns bei Stalker is voll in die Hose gegangen, hoffe mal die machen das nicht so wie bei Stalker, sondern wie im "alten" Metro 2033 Teil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?