[Projekt] Welcome to hell ò.ó

New member
Hallo liebe Forum User,
herzlichst willkommen bei meinem neuen Projekt. Da ich, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung habe was ich hier
jetzt reinschreiben soll, fang ich einfach direkt an.
Vielleicht kennen manche von euch noch meinen alten PC (wenn nicht *KLICK*).
Da mir dieser nicht mehr gefallen hat, dachte ich mir es muss was neues her. Entschieden habe ich mich, mit eurer Hilfe, für folgende Dinge, die sogar der nette Postbote heute schon vorbei brachte:


MSI P67A-C43:




Intel Core i5-2500K:





4GB Ram Set Corsair XMS3 DDR3 1333:


Danke Disultory :D




Und weil ich heute früh zu Hause war, habe ich schon einmal angefangen den PC auseinander zu nehmen:


Ja, der Stuhl, ich weiß :fresse: (Der ist jetzt bestimmt schon 12 Jahre alt xD )




Ganz schön staubig die Teile



Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich im Moment Prüfungsstress aufgrund des Fachabiturs. Ja und so sieht das dann aus, wenn man am PC schraubt und sich gleichzeitig für die Prüfungen vorbereitet: :rulez:




Jetzt heißt es für mich erst einmal den PC und alle Komponenten wieder zu reinigen.

Morgen dürfte dann das Päkchen von Nils bei mir eintreffen. *freu*

Ihr dürft also gespannt sein! :-D

Greetz Schmitti :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vor, wie du schon bemerkt hast, zu sleeven und den PC mit diverser neuer Beleuchtung auszstatten. Soll im Grunde einfach schöner aussehen. :)

Und nach dem B-Day kommt ne Wakü rein, und dafür muss dann auch das Case bissl angepasst werden, da es nicht für einen 360er Radi ausgelegt ist :D
 
Im Grunde genommen ist es ja kein Modding, sondern "Computerveredlung" :beer: Viel Spaß beim Basteln ;-)
 
Du sagst es otti :)

Und danke, ich glaub Spaß werd ich haben. Vor allem mit dem sauber machen jetzt :fresse:
Ich bin echt auf den orangenen Sleeve von Nils gespannt.
 
So, heute ist endlich der Sleeve von Nils gekommen:





Der orangene Sleeve ist natürlich UV-Aktiv :D




Und das wichtigste natürlich:




Und nun mein erstes Sleeve - Ergebnis:




Und unter UV - Licht:




Ich hoffe es gefällt euch
Als nächstes ist dann das Netzteil dran, aber da lass ich mir dann richtig Zeit :D
 
Sieht schon sehr geil aus, aber das Bild ist ein bisschen unscharf, aber who cares ;)
Freu mich schon auf weitere Ergebnisse :-D
 
Doch, natürlich :)
Hab nur kein Bild davon gemacht. Und wie ihr ja seht sind die Bilder nicht gerade so gut. Das liegt an der alten Digitalkamera :fuchtel:

Oder ich bin einfach zu blöd Bilder zu machen :fresse:
 
OK. Hatte die Bilder auch nur mitm Handy angeschaut.
Dabei is mir nicht aufgefallen, dass das letzte Bild verruckelt und der Sleeve deshalb so dick ausschaut.
 
Es ist vollbracht. Ich habe das NT endlich fertig :D

Hier mein Ergebnis:




Ich denke, für das Erste mal, kann sich´s doch seh´n lassen. :)

Als nächstes gibts was mit Plexiglas. Lasst euch überraschen, mir ist da ne hübsche Idee gekommen :D
 
Insgesamt bestellt hatte ich mir 20 Meter. 10 Meter orange und 10 Meter schwarz. Aber es reicht bei weitem nicht für´s ganze System, da werd ich nochmal ne Fuhre bestellen :D
 
Danke. Werde mir evtl. auch einen Sleeve bestellen, bin mir aber noch nicht sicher...
Und ich hatte keine Lust alle Kabellängen zu messen^^
 
Generell empfiehlt es sich auch einfach ein Konjunkturpaket + 20m farbigen Sleeve dazuzubestellen.

Zum Sleeveergebnis: Ich würde Ader 1,5,7,8,(9) nochmal machen. Dann kann sich das ganze vollkommen sehn lassen.;) Aber bei mir sah es beim ersten Mal auch nicht perfekt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
matrix für en ganzes system kannste c.a. 40 meter rechnen

Würde ich auch sagen mindestens 40 Meter...kann aber auch bei jedem unterschiedlich sein. Ich hab 60 Meter für meins bestellt...war zu viel, aber egal ^^ 20 Meter sind aber auf jeden Fall zu wenig gewesen, wie du schon bemerkt hast. Schaut aber sehr gut aus fürs erste mal! Die 9 sieht aber sehr komisch aus ;)
 
Wollte ich auch grad schreiben...:)
Und den Sleeve kann man auch noch etwas strammer ziehen.

@nsj: Habe selten eine Sleeve-Arbeit ohne die Farbe Schwarz gesehen. Sonst hast du natürlich recht.;)
 
Jo, mal schauen.
Vielleicht packts mich ja und ich mach das nochmal schöner :fresse:

Wie siehts aus? Gibts nen CPU Wasserkühler für Sockel 1155?? Weil bei Aquatuning hab ich nix gefunden :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?