Betriebssytem kann nicht starten

New member
Hallo,
ich bin jetzt langsam echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen?
Vor einer ganzen Weile schon hat mein PC Updates installiert gehabt und lies sich nach dem herunterfahren am nächsten Tag nicht mehr starten. Windows hatte gleich sein Reparaturtool ausgeführt und hat versucht den Fehler zu finden, aber nach langer Suche, bekam ich die Meldung das mein PC nicht starten könne und ich es mit der Wiederherstellungs-CD probieren solle...
eine Wiederherstellung und eine erneuten Reparaturtool-Versuch mit der Wiederherstellungs-CD blieb erfolglos, also blieb mir nur über das Systemabbild komplett wiederherzustellen. Also die externe Festplatte angeschlossen und den kompletten Windows wiederhergestellt, ärgerlich, aber ich kann es nicht ändern, dachte ich mir.
Das alles hat auch ziemlich gut funktioniert, Pc lief wieder und ich war glücklich. Als ich abends den Rechner ausschalten wurde, wollte er seine ganzen fehlenden Updates installieren, das eine ganze Weile gedauert hatte und ich ihn alleine lies. Am nächsten Morgen dann der gleiche Spaß wieder, wie oben beschrieben.
Den ganzen Aufwand hab ich dann noch zwei mal durch, bis ich dann dachte es muss an den Updates liegen, darufhin hab ich alle Updates einzeln installiert und den PC jedes mal neu gestartet, bis er wieder nicht startete.
Ich dachte ich hab das Problem gefunden, es nannte sich das Sicherheitsupdate für Windows 7 "Kb2506014"....
Alles zurück und der ganze Spaß nochmal von vorne, alle Updates installieren, allerdings ohne das Erwähnte und siehe da, alles schien in bester Ordnung!
Ganz drei Wochen ging es gut, ich fing an meinen Rechner wieder mit Programmen und Sonstigem zu füttern, bis gestern Abend.
Ich saß nicht mal Rechner also kann nicht beschreiben was genau passiert ist, ich hatte nur das Piepen gehört, das ertönt, wenn ein PC neu hochfährt.
Bei der Kennworteingabe allerdings hab ich den Rechner heruntergefahren, weil ich ihn ja eh nicht mehr benutzt habe und nun bin ich wieder frustriert weil er sich heute morgen wieder nicht mehr starten lässt und die Wiederherstellungs-CD verlangt!!!!!!!
So, hoffentlich hat sich meine Mühe gelohnt, hier alles so schön zu beschreiben und hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich hab echt keine Lust alle zwei Wochen, alles neuzumachen.
Ich danke euch schon mal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?