ASUS Eee PC 1025C: Details zum neuen Cedar Trail Netbook Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn es noch eine kleine Weile dauern wird, bis es eines Tages auf dem Markt erscheint, wollte es sich ASUS nicht nehmen lassen bereits jetzt ein erstes Netbook auf Basis der kommenden Cedar Trail Atom Plattform anzukündigen. Das hört dabei auf den Namen Eee PC 1025C, was uns sagt, dass der Bildschirm eine 10,1 Zoll Diagonale hat und man auch ein neues Gehäusedesign einführt.

Im Inneren des Eee PC 1025C wird zukünftig ein Intel Atom N2600 oder Atom N2800 mit 32 Nanometer Struktur werkeln, unterstützt von 2 respektive 4 Gigabyte DDR3 RAM. Als Massenspeicher dient vermutlich wie bei anderen Versionen auch eine 250 / 320 GB Festplatte, der oben erwähnte 10,1 Zoll Bildschirm wird mit 1.024 x 768 Pixeln auflösen....

Asus_Eee_PC_1025C.jpg

Weiterlesen: ASUS Eee PC 1025C: Details zum neuen Cedar Trail Netbook
 
Asus rüstet unerbittlich auf und amcht deren EEE PC Serie echt zu einem Monster. Hoffe mehr Menschen können sich dadurch dieser Mobilität erfreuen, auch dass die Leistung stetig steigt. Netbooks sind ja weiterhin vorne mit dabei bei den Verkäufen, alles hat irgendwie seinen Markt ^^
 
Das stimmt, die bauen - was die Ausstattung angeht - echt geniale Teile, nur sind zumindest die AMD Versionen ziemlich teuer. 10" sind mir zwar etwas zu klein, aber der Preis, die Leistung... sollte wirklich ein schickes Ding werden. Dazu wird der Look und die Verarbeitung anscheinend auch immer edler, bin gespannt wenn ich endlich meinen Eee PC 1215B bekomme :D
 
nice

da mein bisheriges Netbook (Asus Eee PC 900, das zweite je erschienene Netbook ueberhaupft) nach drei Jahren fleissiger Arbeit jetzt den Geist aufgegeben hat und ich demnaechst studiere, brauche ich wahrscheinlich eh ein neues...

Und das klingt doch vielversprechend! Vorallem den Preis von 249 Dollar finde ich grossartig, man wird ihn wahrscheinlich nicht 1:1 in 170 Euro umrechnen koennen, aber wenn es um die 200 Euro werden ist das doch ein echtes Schnaeppchen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?