Probleme mit abit IP35-Pro

New member
Hey liebe Community,

nachdem mein PC bis gestern perfekt lief, hab ich wieder dicke Probleme
Es war während dem CoD4 zocken, da wurde das Bild plötzlich lila und weiß.
Temperatur war in Ordnung, hatte erst kurz vorher nach mehrstündigem Zocken 55°C für de CPU und etwa 70°C für die rafikkarte gemessen.

Nun springt der PC nichtmehr an, und zigt mir verschiedene POST-Codes an
Erst 2A,dann 2B und schlussendlich 7F...

Andere Grafikkarte wurde ausprobiert, zaubert mir jedoch auch kein Bild auf den Monitor.

Was kann ich jetzt tun, weiß evt. jemand was ?

Hardware:
abit IP35 Pro
E5200 Stock
2GB DDR2-800 A-Data Vitesta oder so :D
Gainward GTS250

Vielen Dank im Voraus !!
 
Das hört sich ganz danach an,als sei dein PCI-E Slot Defekt.

Nimm mal die Grafikkarte raus und starte den PC mal über die OnBoard Grafikkarte,wenn du damit ein Bild bekommst ist wohl oder üben der Slot Defekt,das heißt neues Mainboard muss ran.
 
Das Mainboard hat leider keine OnBoard-Karte, ich habe aber mittlerweile rausgefunden, dass es die Grafikkarte ist
Nachdem ich alles ausgebaut ahb und einen offenen Aufbau errichtet habe, hab ich nochmal die 88GT meines Vaters reingetan und siehe da, aufeinmal funktionierts doch Oo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?