PC Wie kann ich einstellen damit ich mehr FPS hab.

New member
Hallo,

Ich game ja Call of Duty 1,2,4 und5 aber ich möchte mehr fps wie kann ich einstellen damit ich mehr hab?

Also grafik alles ganz nach unten das wees ik.

Und wie kann ich noch im windows einstellen das ich im gamen mehr fps hab?



Mfg

Ista
 
Also einstellen kannst du das nicht.
Du brauchst einfach einen Computer der mehr Power hat.

Wenn du die Grafik schon komplett heruntergestellt hast und immer noch nicht genug FPS hast wirst du nicht viel mehr machen können außer einen neuen PC zu kaufen.
 
Alle nicht relevanten Hintergrundprogramm abschalten. Immer aktuelle Treiber für deine komplette Hardware verwenden.
 
Gehst in die Systemsteuerung von deiner Grafikkarte und machst Vertikale Synchronisation aus dan kannste mehr fps raus holen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?