was haltet ihr vom Fractal Design Define XL

soviel Geld würde ich nicht für ein ATX Board ausgeben.
Das war jawohl mal der unqualifizierteste Kommentar, den ich je gelesen habe. :eek:
@TE
Nunja Erfahrungen hab ich damit nicht gemacht, optisch finde ich es jedoch sehr ansprechend. Gut durchlüftet sollte es auch sein; hat natürlich auch seinen Preis...und zudem ist es ziemlich schwer; also nicht umbedingt optimal zum transportieren usw.
 
Hallo allerseits,

also die Belüftung finde ich nicht sooooo berauschend, meine Hardware wird doch recht wam im dem guten Stück, das kann aber auch durchaus noch an den eher schwächlichen Standardlüftern liegen ...

ansonsten ist es auf jeden Fall das beste Gehäuse das ich je in der Hand hatte, TOP Verarbeitung, clevere Details ... ich möchte es definitiv nicht mehr missen und der Preis ist auch noch super
 
Also ich will auch n bissel leistungsfähigere Hardware reinbauen, ich will zwar kein SLI betreiben aber sons...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?