Suche passendes Netzteil

New member
Hallo Zusammen,

Ich suche ein passendes Netzteil (am besten be quiet!).

Betrieben werden soll:
AMD AM3 Phenom II X6 1100T Black Edition
4x2048MB Kingston HyperX XMP DDR3 1600MHz
Asus Mainboard Crosshair IV Extreme AM3
GeForce GTX560 Ti 1024MB Gigabyte GV-N560-1GI (OC-900MHz)
ausserdem möchte ich 3 2GB Festplatten anschließen.

MfG Thomas
 
Hey,

da würde ich dir direkt das empfehlen.
Reicht dicke aus, ist leise und wertig.
Alternativ wäre ein denkbar - ebenfalls recht leise und gut verarbeitet, das P/L stimmt absolut.

By the way ... übrige Hardware schon bestellt ? :)
 
Danke für die schnelle Antwort!

Nein, die übrige Hardware habe ich noch nicht bestellt, das soll mein nächster Pc werden und ich spar ihn mir jetzt in den nächsten paar Monaten zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du erstmal das Geld zusammensparen und dich dann nochmal informieren (oder ggf. hier erkundigen). Der Hardwaremarkt ändert sich nunmal sehr schnell, so steht zum Beispiel der hier gewählte Sockel kurz vor der Ablösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?