2 Laptop angebote, günstig?

New member
Hallo,
Ich überlege mir einen Laptop zuzulegen . Ich habe vollegende Angebote bekommen.
Der Preis liegt allerdings bei satten 479€, ist das ein guter oder eher zu teurer Preis für diesen?
icon_arrow.gif

Vorführmodell:
Dell 1564-2071 HighEnd 15,6" Notebook
Intel Core i5 Prozessor mit 2 x 2,40 GHz
4 GB RAM,
500 GB Festplatte,
15,6" HD 16:9 LED Display
HDMI-Schnittstelle &
ATI 3D HD Grafik ATI Mobility Radeon® HD 5450 512MB


Oder lieber:
Neu
Für 339,90€ -
AMD Athlon™ II Dual-Core Prozessor P360 2,3ghz
4 GB DDR3
ATI Radeon™ HD 4250 Graphics
320GB HDD
1 Jahr internationale Bring-In Herstellergarantie

Ich würde gerne damit ältere Spiele spielen, und XP drauf machen.
Ältere spiele miene ich Max Payne 1/2 , Wing Commander, Diablo 2, LockOn, Div. alte StarWars teile und so weiter.

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Oder lieber keinen der beiden weil die eigentlich zu teuer sind.

Danke im vorraus
 
Danke,
der Lenovo sieht gut aus, scheint grafisch gerade mit älteren Spielen aber auch mit CoD BC2 gut mitzukommen. danke den nehm ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?