Externe Festplatte Auseinandergebaut

New member
Hallöchen,

Meine externe Festplatte hat nach 3 Monaten kein USB Kabel mehr angenommen.
Daraufhin habe ich die Platte aufgeschraubt, da sie auch keine komischen Geräusche von sich gibt.
Wenn ich die Platte nun jedoch über SATA anschließe freezt mein pc beim Mainboard Logo. Danach kann ich nur entf drücken und somit einen Versuch starten ins Setup Menü zu kommen, was jedoch immer fehlschlägt da dann alles freezt. Ich kann jedoch mit strg+alt+entf meinen PC neustarten.

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben chkdsk usw. funktioniert nicht da mein System die Platte nich annimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?