SUCHE: Monitor 22"/23"/24"

New member
Hallo liebe Community!

Ich suche einen preiswerten PC-Monitor.
Was will ich damit machen: Primär arbeiten (Office etc.), Spiele spielen, Filme schauen und hin und wieder Bild- bzw. Videobearbeitung (sporadisch - nichts Grafiker-mäßiges). Nun habe ich mir bereits etliche Tests durchgelesen und die vielen Angebote machen mich unsicher da so viele und ich eher ein "unbeschriebenes Blatt", was Bildschirme betrifft.

Der Monitor sollte Farben gut wiedergeben können und gleichmäßig ausgeleuchtet sein. Zudem sollte man ihn nach vorne und hinten kippen können und beim Spielen keine Schlieren zu sehen sein.

Kleiner als 22" sollte er nicht sein. Preis max.: 200€

Positiv aufgefallen ist mir der Acer S242HLABID ....ich habe nur noch keinen verlässlichen Anbieter gefunden der mir diesen außerhalb von Deutschland zustellen würde. Gibt es nennenswerte Alternativen dazu?

Danke im Voraus!

Grüße, K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?