Kann mein Foto im Profil nicht hochladen

New member
Hallo!

Habe vor kurzen mein Foto hochgeladen!Leider verschwindet es immer wenn ich mich auslogge. Dann muss ich es erneut hochladen! Kann ja nicht sein oder?
Obwohl ich es speichere klappt es nicht.
Meldung: fehlgeschlagen.Das Pic hat ja nur 13kb......
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha,aber warum klapppt das manchmal und manchmal nicht?
Wenn es nur 80*80 haben darf müsste es mein Foto ja überhaupt nicht anzeigen oder ?
Daweil sieht man es eigenartigerweise. ??????????
 
Ich denke mir, dass das so ist:
Bevor der Server das Pic abspeichert, prüft er nochmal, ob's den Conventionen entspricht.
Dazu muss er "Pixel zählen", was nur geht, wenn's Pic zunächst mal im Kontrollzentrum steht.
Ist's pixelmäßig, oder dateigrößenmäßig, ausserhalb der Norm, wird's eben einfach nicht in die interne Datenbank übernommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?