Laptop max. 800€

New member
Hallo,

eine Freundin will sich diesen Laptop kaufen.


Ich weiss das es bessere für den Preis gibt, aber ihr gefällt das Design und sie will eigentlich nur ein paar Messager benutzen.

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge von Notebooks schicken die ein schönes Design haben und gut im Preis/Leistungsverhältniss sind?

MfG Immerzocker
 
Hallo

Dieser Laptop ist Preis/Leistung einer der Besten.




CPU: Core i7-2630QM 4x 2.00GHz
RAM: 8192MB
HDD: 500GB
GPU: AMD Radeon HD 6770M 1024MB
Display: 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768)
OS: Windows 7 Home Premium (64-bit)

MFG:bigok:
 
Es gibt nicht viel, was einen Pavilion in der Qualität unterbieten kann, eventuell ein Taschenrechner, dann muss er aber schon echt mistig sein !
 
@ ortnerbeni Danke für die Antwort, aber das Design ist nicht so wirklich toll. Sollte halt wie der Sony etwas jugendliches sein.

@ eraser4400 kannst du deine Antwort auch irgendwie belegen oder mindestens ein besseres Produkt in der Preisklasse vorschlagen?
 
Das Folgende gilt für die komplette Pavilion-Serie:

Nicht gut sind:

>Verarbeitung
>Plastikgehäuse
>Display
>Tastatur
>Kühlsystem
>Scharniere
>Stabilität des Gehäuses
>Service
>...also so ziemlich alles.

Letztenendes ist es aber deine Entscheidung und vor allem dein Geld, ob du einem alten Hasen in Sachen Notebooks glauben schenken willst,oder lieber Lehrgeld zahlst...:)
 
Ich weiss das es bessere für den Preis gibt, aber ihr gefällt das Design und sie will eigentlich nur ein paar Messager benutzen.
Und da muss man lange keine 800 € für ausgeben.
Im Grunde würde es hier auch ein Netbook tun.

Eine genaue Empfehlung gebe ich hier nicht ab, da ich weder die gewünschte Bildschirmgröße kenne noch den aktuellen Notebooksektor sonderlich gut im Blick habe.
 
@ Phenom. Ist auch meine Meinung das es auch ein Netbook tun würde, aber sie will halt was mit tollem Design und da hab ich mir gedacht vllt kennt einer eins mit einem gutem Desing für einen günstigerem Preis. Bilschirmgröße ist eigentlich egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?