Ganze Festplatte kopieren ???

New member
Wie kann ich die ganze Festplatte samt Windowsdatein kopieren ?

Gibt es dafür ein gutes Programm ?

Ach ja ich möchte es von einer Sata-Festplatte auf eine Externe-Usb-Festplatte kopieren ?
 
Sowas macht man günstigsterweise mit 'ner Backuplösung.

Unterhalb Seite, kannst Du Dir Arcronis True Image 9.0 herunterladen.
Anders als der Name vermuten lässt, sind damit nicht nur Images, sondern auch Datei-Backups möglich.
(So, nun kann ich nur noch hoffen, die Software kann auch mit USB-HD's umgehen. - Dies hab' ich bisher noch nie ausprobieren können. ;)

mfG
Horst
 
Da man mit Acronis True Image auch übers Netz Images erstellen kann denke ich mal, dass USB-HDs auch kein Problem darstellen. True Image kann eigentlich alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?