Ausverkauf! viele Lüfter, Xigmatek Thor's Hammer, speziallackiertes Gehäuse, uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Viele Lüfter! Noctua, Phobya, Yate Loon, Alphacool, CoolerMaster uvm.

Thread kann geschlossen werden.

Nabend liebe Community,

ich muss mal einiges loswerden ;)

Alle Preis verstehen sich als exklusive, also Versand kommt noch hinzu. Alle Preis sind Verhandlungsbasis!

1. Nanoxia Lüfter: einmal FX12-1250

Er befindet sich in einem guten Zustand. Technisch einwandfrei, optisch auch. Rechnung nicht mehr vorhanden. OVP ebenfalls nicht. Nur der Lüfter, also Bulk.



MP: 5 €
SK: 6 €

2. Viermal CoolerMaster DF1202512SELN (vorinstallierte Gehäuselüfter aus meinem Cosmos Pure Black) --> einer verkauft an Joel-92 aus dem PCGH-Forum, noch drei übrig!

Nie benutzt, also 1a Zustand, neu, Rechnung vom 17.03.2011 vorhanden.



MP=SK: 5 € pro Lüfter

3. Verschiedene Lüfter

Alle in einem 1a Zustand, wurden nur zum Testen kurz gebraucht. Alle technisch und optisch 1a! Keine Rechnung, funktionieren aber alle tadellos. OVP mit allem Zubehör bei allen vorhanden.



Die folgenden Preise verstehen sich pro Lüfter:

Alphacool Coolmove 1250rpm: 5 €
Inter-Tech R-120-G: 5 €
Phobya Nano-2G 12 PWM 1500rpm RED (2 Stück): 12,50 €
Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption: 9 €



Zu Versand und Zahlung:

Zahlung kann per Überweisung, PayPal (ihr übernehmt dann jedoch die für mich anfallenden Gebühren) oder Barzahlung bei Abholung erfolgen.

Versand erfolgt spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang nur per Deutsche Post / DHL. Je nach Größe und Wunsch verschicke ich es per Brief, Päckchen oder Paket.

Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich auch per DPD, GLS oder Hermes versenden. Dort kann es aber bis zu einem Tag länger dauern bis ich es versende und weiß auch nicht, wie lange es dauert, bis es bei euch ist.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. :)

Meine bisherigen Bewertungen:
- (41)
- (56)
- Planet3DNow: und (2)
- (3)
- (1)
- (20)
- (6)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)

Viele Grüße,
paxtn


Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.


Verkauf läuft noch in den folgenden Foren:





Bereits verkauft:
Spoiler:

1. + AMD-Retention-Kit ---> verkauft an Schwarzerhund aus dem TweakPC - Forum

Spoiler:
Guter Zustand, OVP komplett + Rentention-Kit für AM2/AM2+/Am3. Keine Rechnung. Das Retention-Kit für AMD-Sockel musste zudem wegen im Weg stehenden Spannungswandlern auf meinem Board etwas beschnitten werden ^^ (siehe Fotos).
Ein paar Lamellen sind außen minimal verbogen (siehe Fotos), sollte aber die Kühlleistung nicht beeinflussen.



NP:
MP: 25 €
SK: 30 €



2.
Schallpegelmessgerät/Lautstärkemessgerät --> fliegt nun in die Bucht, steht daher hier nicht mehr zum Verkauf!

Spoiler:
Kaum benutzt, Zustand wie neu! OVP vorhanden, sowie auch die Rechnung vom 03.01.2011.



NP:
MP: 30 €
SK: 35 €


4. externer DVD-Brenner ---> verkauft an rehacomp aus dem PCGH-Forum

Spoiler:
Läuft tadellos und verrichtet seinen Dienst. Auch optisch keine Mängel. OVP irgendwie verloren gegangen xD . Netzkabel und USB-Kabel liegen aber bei, mehr braucht man nicht ;)
Hatte ihn mal bei einem Gewinnspiel gewonnen.



MP: 15 €
SK: 20 €


8. Verschiedene Lüfter

Aerocool Shark Fan Black Edition - Bright Black: 5 € ---> verkauft an caine2011
Be Quiet Case Fan SilentWings Pure BQT T12025-LR-B: 6 € ---> verkauft an DonSchado aus dem TweakPC Forum
Gelid Silent 12 1000rpm: 4 € ---> verkauft an DonSchado aus dem TweakPC Forum
Noctua NF-S12B FLX: 15 € ---> verkauft an stoeggich ausm HardwareLuxx-Forum
Scythe Slip Stream 1200 rpm: 4 € ---> verkauft an Schwarzerhund aus dem TweakPC - Forum
Silverstone Air Penetrator SST-AP121-BL - Blue: 9 € ---> verkauft an luxe über seinen
Xigmatek XLF-F1254: 6 € ---> verkauft an caine2011
Yate Loon D12SL-12+4LED: 6 € ---> verkauft an luxe über seinen
Noctua NF-P12: 14 € ---> verkauft an Flipper44 aus dem TweakPC-Forum
Silverstone Air Penetrator SST-AP121: 9 € ---> verkauft an Flipper44 aus dem TweakPC-Forum
Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED: 5,50 € ---> verkauft an Revolution1302 aus dem HardwareLuxx-Forum


9. Verschenke schleifenden Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED ---> verschenkt an Matthy

Optisch 1a, schleift aber leider beim Betrieb.


 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Fachmann. Ich habe das Gehäuse selber nur von jemandem abgekauft und der ursprüngliche Besitzer schrieb:
also das Gehäuse wurde in der Firma von meinem Kollegen Lackiert (er ist von Beruf Lackierer), wurde in der Trockenkammer getrocknet, hat keine Kratzer. Es ist ein auto Lack und man weiß ja wie stabiel dieser ist.

Türen wurden aus dem Grund nicht Lackiert, da es , finde ich besser aussieht und zweitens, sehr schwäre den Lack dort stabiel zu halten
Der Lack ist richtig geil und kommt leider nicht so gut auf den Fotos rüber, auch der Perleffekt und die Farbeffekte sind richtig nice.

Der Preis ist da schon zu niedrig von mir. Ich habe auch noch 3 Paar grüne AC Ryan Kaltlicht-Kathoden (2mal 20cm und einmal 10cm) - bin ich mir zumindest recht sicher ^^ - und hatte die ja selber in dem Gehäuse verbaut (noch schöner ^^) und würde diese auch noch beilegen. Das Zeug muss eben auch mal raus ;)
 
Also die Höhe vom CPU-Kühler ist kein Problem (hatte selber Mugen II und Xigmatek Thors Hammer dort drin am laufen).

Ich selber hatte es immer nur mit normalen ATX-Boards am laufen. Laut :
Motherboards: Micro ATX, ATX, Extend ATX, BTX
Kann dir das natürlich nicht garantieren, aber ist deins denn wirklich um so viel größer als ein normales ATX Board?
 
Zuletzt bearbeitet:
ka :D hatte erst nen M-Atx board und das jetzt ist ein öhm ich muss mal nachgucken und ja das kommt mir riesig vor xD hatte mich fürchterlich erschrocken beim auspacken hier vor nem monat. steht aber wie ich gerade seh Formfaktor:ATX drauf also sollte das kein ding sein...Soweit ich das sehn konnte in ner review hats nur platz für 12mm lüfter wa? ( son mist gerade erst 3 14mm neu gekauft :D )

MP - SK bedeutet ?! Bin hier zwar schon ne weile aber noch nicht oft den Marktplatz genutzt.

Hätte aufjedenfall interesse... Kann dir aber gleich sagen ich hab kein Paypal würde daher wenn per Vorkasse zahlen. Wie hoch wären die versandkosten?
 
Hehe na dann ists doch okay.
Ja richtig, ich persönlich hatte im Gehäuse selber drei 12cm Lüfter und zwei 9,2cm Lüfter verbaut.
Die 14cm Lüfter dürftest du aber trotzdem verwenden können.

MP = Mindestpreis , SK = Sofortkauspreis.

Vorkasse ist mir auch lieber ^^. Versand würde 8,90 € per Hermes kosten. Für DHL zu hoch ^^
 
Ich penn ma "eine" Nacht drüber aber ich denke das würde mir gefallen ;) aber die nacht brauch ich noch weils nen teurer monat wird ;)
Danke schonmal für die ganzen Infos.


PS: Meine frau schnaufft schon ^^
 
Jo alles klar. Gib mir dann morgen mal bitte Bescheid ^^
Wegen den 14cm Lüfter müssten wir dann schauen, irgendwie bekommen wir das schon hin ^^ Mit ein bisschen Bastelarbeit geht Vieles ^^

Gute Nacht ;)
 
Da bei uns ne Hochzeit vor der Tür steht werf ich ma die Finanzielle frage in dem Raum. :) Was geht beim Preis gerad bei den hohen Versandkosten. Die Lackierung ist fein keine Frage aber das Gehäuse ist ja nicht gerade von gestern daher sind 60 Flocken ne menge holz für die ich ohne weiteres auchn neues Gehäuse kriegen würde ;)
 
Meinen Glückwunsch zur Vermählung ;)

*lach* selten so gut gelacht.

Okay, jetzt nochmal zu meinem Verständnis:
Du möchtest den Preis für ein Gehäuse, welches damals neu weit über 100 € gekostet hat und eine Speziallackierung im Wert von mehreren hunderten Euros, von einem unverschämt günstigen Wert noch weiter drücken?
Ich bin kein Geiz-ist-geil-Vertreter, weil ich Wirtschaftsinformatik studiere und daher weiß, dass das alles Rotze ist, egal, ich hab den Preis schon viel zu niedrig angesetzt und bewege mich keinen Cent mehr nach unten. Dann behalte ich es lieber selber und mache mit der Zeit ein Show-Case draus.

Für 60 € bekommst du nirgends einen speziallackierten Big-Tower in dieser Qualität und mit diesem Design.

Ich verkaufe hier schon unter Wert, irgendwo ist Schluss, sry...

Und wo sind die Versandkosten hoch? 8,90 € für so einen großen Karton sind okay. Verstehe dich da voll nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund gleich ane Decke zu gehen.
Ich nehme mal an das es die Full Stahl version ist dann hatse mit 160 Tacken zu buche geschlagen bei FUll-Alu wärens 190. Ich wohn nicht hinterm Mond. Trotzdem würde noch etwas arbeit auf mich zu kommen z.b. Wege fürn KM schaffen und ne aussparung für die cpu kühler backplate. Das sind so sachen die bei älteren Gehäusen nun mal anfallen.
Ich wollte nicht das du es verschenkst keineswegs ich hab dir meine sicht der dinge geschildert und du mir deine und ich denke das wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Trotzdem danke für die antworten...
naja...
Ich will nich garstig erscheinen aber jeder hat seine argumente und standpunkte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch nicht an die Decke gegangen :D hab doch nur dir geschildert, warum der Preis eigentlich schon weit unter Wert ist.

Pass auf, ich mach für dich 60 € inkl. (also fast 50 € + Versandkosten). Deal?

Dann ist Schluss, wie gesagt, mach ich lieber ein Modding oder behalte es als Klassiker :D

Viele Grüße
 
bin ich blind oder ist der post mit dem case weg?
oder wie oder was? :D *verwirrung*
könntest du n foto vom case machen ? :p
 
Nabend,

das Case steht nicht mehr zum Verkauf. Habe den Titel und ersten Post auch dementsprechend angepasst. Da keiner das Case haben wollte, nutze ich es nun für ein eigenes Moddingprojekt:

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?