Welcher ist besser?

New member
Hallo Leute,
mein Bruder möchte sich einen Gamer PC zulegen für ca. 500€. Nun gibt es ja hier einen Kaufberatungsthread dafür. Er hat bei Amazon aber auch ein gutes Angebot gefunden:
Der 6-Kerner ist ja schonmal ansprechend und die GraKa ist ja laut Amazon sogar schneller als ne GTX 465, also fanden wir beide das Angebot sehr gut. Aber was ist denn nun zum Gamen besser? Die Zusammenstellung aus dem Kaufberatungs-Thread oder das Amazon-Angebot?
Vielen Dank im Vorau
IntelDellATI
 
Der aus dem Kaufberatungsthread, weil:
- Ein Sechskerner nicht mehr als ein Vierkerner bringt (zumindest beim gamen)
- die GTX 560 Ti wesentlich schneller als eine HD 5850 ist
- kein minderwertiges Gehäuse, Netzteil
 
kann Lucas nur zustimmen. Ich muss schon den Kopf schütteln und meine Stirn runzeln wenn ich lese LC Marken Gehäuse und LC POWER Markennetzteil.
Außerdem ist der Prozessor auch nicht gerade ideal mit seinen 6 eher schwachen Kernen. Lieber einen starken 4 Kerner nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?