Brauche dringend hilfe

New member
Hi @ all


Habe vollgendes problem:

Mein freund wollte mir sein alten processor verkaufen. Heute ist der Processor angekommen und nun wollte ich ihn einbauen. Tja ich pack das ding aus und was stelle ich fest? falscher sockel xD !!! Dachte mir mhm tja pech gehabt schcikste das teil halt zurrück und baust die alte scheiße wieder ein. Mit großartiger überraschung musste ich dan aber leider feststellen das der bildschirm beim starten schwarz bleibt und ich (auch nach mermaligen neustart) immer noch kein bild kriege. Ich schraube also nochmal alles auf mach kühler und alles ab und hab gesehen das einige spitzen verbogen sind.

Ich hab sie so gut ich konnte wieder grade gemacht aber es geht immer noch nichts.

Meine frage muss ich mir jezt einen neuen kaufen? Wen ja welchen könntet ihr mir empfehlen?

Habe Sockel 745 oder so ähnlich.


M.F.G Tomaco3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon

Jemand ne antwort darauf?

Ich hab sie so gut ich konnte wieder grade gemacht aber es geht immer noch nichts.

Meine frage muss ich mir jezt einen neuen kaufen? Wen ja welchen könntet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich DDR3 ich bin nochnicht so alt das ich nicht lesen kann was auf dem ram steht.

Nein pipton kommt nicht.
Alle pins sind dran.
Habe nichts vom board gelöst habe grade nachgesehen.



Der Lüfter und das Netzteil gehen auf alle fälle an , aber der bildschrim bleibt schwarz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?