Corsair präsentiert neue Carbide 400R und 500R Gehäuse Diskussion

Kommentare-Dealer
Während früher unter dem Schreibtisch lediglich ein grauer Kasten stand sind die Ansprüche an moderne Gehäuse mittlerweile extrem gewachsen. Leichte Gehäuse aus Aluminium, massenhaft Platz für Festplatten, Grafikkarte(n), eine Wasserkühlung und im Idealfall noch ein schwarzes Inneres.

All das sind Wünsche, die man sich mit einem Corsair Obsidian 800D erfüllen kann, doch das hat auch seinen Preis - der wiederum für viele zu hoch ist. Deswegen hat man inzwischen mit dem Graphite 600T und der Graphite 600T White Special Edition eine weitere Reihe hervorgebracht, deren Preis jedoch immer noch jenseits der 100 Euro liegt...

Corsair_Carbide_400R.jpg

Weiterlesen: Corsair präsentiert neue Carbide 400R und 500R Gehäuse
 
das 500 find ich auch ganz schick, nur stört es mich, dass immer so viele lüffis vormontiert werden.
warum gibts es kaum gute cases ohne vormontierte lüfter?
das kleine 400 find ich recht hässlich, wegen diesem huckel über den laufwerksschächten auf dem deckel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?