VAIO Signature Collection S und neue F Notebooks Diskussion

Kommentare-Dealer
Sony hatte in den letzten Wochen keine besonders gute Zeit, wurden die Dienste PSN sowie Firmeneigene Seiten weltweit gehackt und Kunden-Daten entwendet. Das PSN Netzwerk ist bisher noch nicht einmal vollständig online, wurde es bereits wieder offline gestellt. Zurzeit ist es auch weiterhin nur eingeschränkt erreichbar. Nicht zuletzt die großen Verluste sollten das Unternehmen in eine Lage bringen, sich weiter entwickeln zu müssen. In den USA hat der Konzern nun die Notebook-Serien S und F erweitert. Speziell fällt hier das VAIO Signature Collection S Notebook auf, welches mit einem sehr styishen Gehäuse ausgeleifert wird und im Sony Style Shop auf eigene Wünsche angepasst werden kann.

VAIO-Signature-Collection-S.jpg


Das VAIO Signature Collection S wiegt 2.17 kg und ist mit einem Intel Core i7-2620M Prozessor ausgestattet, der standardmäßig mit 2,7 GHz taktet und einen Turbo-Boost-Takt von 3,4 GHz aufweist. Das 13,3 Zoll große LED-Backlight...

Weiterlesen: VAIO Signature Collection S und neue F Notebooks
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?