LG 2260V Monitor

New member
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft ( LG2260V ). Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, nur habe ich ein Problem.

Ich habe die Auflösung 1920x1080 eingestellt wie der Monitor es vorgibt. Das Bild ist auch super und alles klar.

Nur wenn ich meine Spiel auf ( Jetztspielen.de / Multiplayer ) spielen will, ist das Spielfeld sehr klein und auch durch STRG und ++ wird es nicht größer. Ich denke das keine größere Auflösung möglich ist.

Was hab ich nun für Optionen: muss ich wenn ich spielen will die Auflösung heruntersetzten ?? Das wäre ja jedesmal ein mords Aufwand oder gibt es eine andere Lösung.

Ich hoffe jemand weiss einen Rat für mich.
 
N Kumpel von mir hat auch das Problem. Er hat ebenfalls nen 21,5" Monitor und findet die Sachen bei Full-HD Auflösung einfach zu klein. Er verwendet einfach ne Auflösung von 16xx x irgendwas und hat dadurch jetzt keine großen qualitativen Verluste. MMn ist ein 21,5" Monitor schlichtweg zu klein für Full-HD
 
N Kumpel von mir hat auch das Problem. Er hat ebenfalls nen 21,5" Monitor und findet die Sachen bei Full-HD Auflösung einfach zu klein. Er verwendet einfach ne Auflösung von 16xx x irgendwas und hat dadurch jetzt keine großen qualitativen Verluste. MMn ist ein 21,5" Monitor schlichtweg zu klein für Full-HD



Danke für deine Antwort, ich probiers mal aus, mal sehen was passiert aber heut nimmer ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?