Erfahrungsberichte: Windows Phone

New member
Hallo Leute,

ich hatte eig. vor, mir als nächstes Handy ein Windows Phone zu kaufen, weil ich mit Microsoft immer zufrieden war, aber da es sich nicht durchsetzen konnte, und viele meiner Bekannten lieber auf Android oder iOS zugriffen, bin ich mir nciht mehr ganz so sicher. Da ich noch keins der 3 OS hatte, kann ich schlecht vergleichen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Windows Phone gemacht, und als vergleich, was findet Ihr besser? Was empfielt ihr? Das Budget spielt keine Rolle, und ich mag es gerne einfach, mit viel Power, und viele Anwendungen/Zubehör (Software).

Vielen Dank im Vorraus =)

LG
 
Dann nimm Android. Da hast du massen an Apps, viel Power und hast viel zum Personalisieren.

Ich hatte Windows Phone 7 auf meinem HTC HD2 drauf, und war... naja nicht sonderlich angetan. Habe es nach ein paar Tagen wieder entfernt. Windows Phone 6.5 ist dagegen sehr gut das hatte ich eine laaaaange Zeit auf meinem HD2, und würde es auch immer wieder gerne drauf tun, aber ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Android.
 
Kommt auf dein Handy drauf an.
Auf mein HD2 kann man Windows, Android und sogar Ubuntu installieren ;)
 
So schlecht sind Windows 7 Phone´s nicht.
Vom PL verhältnis sind die super.
Das Betriebsystem sieht stylisch aus,hat animationen.............
Wenn du dir ein Windows Phone kaufen willst ,nimm das Omnia 7.
Will ich mir auch holen :'D.
Ist zurzeit das beste WP7.
 
Ich hab WP7 auf meinem HD2 und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Von den Apps her gibts denk ich mal nicht ganz so viele wie bei Android, aber auch eine ziemliche Menge.
Ist halt wirklich Geschmackssache. Muß man für sich selbst entscheiden was einem vom UI her besser gefällt. Funktionel gesehen nehmen sich alle nichtmehr viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?