Vista Updates zu Groß

New member
Hallo alle zusammen,

erstma zu meinem System:

AMD Athlon X2 250
ASUS M4N68-M LE
4GB DDR3 Ram
ATI HD 4550
500 GB IDE Festplatte

nun zu meinem Problem:
Ich habe Windows Vista Home Basic vor ca. 1 Woche neu drauf gesetzt und habe ledeglich zwei Spiele auf meinem Computer die zusammen etwa 3GB Speicher belegen.Allerdings habe ich von 465 GB nur noch 399 GB frei,daraus schließe ich das der Belegte Speicher von Vista Updates ist.

Habe schon Festplatte gescheckt alles inordnung.

Meine Frage:Ist das normal das Vista Updates knapp 60GB in ansrpuch nimmt???
 
meist nehmen die wiederherstellungspunkte viel platz, sind glaub ich meistens 10-11% der system partition.

kannst ja mal bei der festplattenbereinigung die wiederherstellungspunkte löschen (der letzte bleibt da erhalten), dann siehst du wieviel frei wird
 
Ah ok hab den Wiederherstellungspunkt mal bis auf den letzten gelöscht und siehe da wieder 433 GB Frei sprich: 34 GB hat mir das wieder hergegeben.

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?