Problem mit CPU overclocking mit neuem Mainboard

New member
Guten Tag zusammen..mein Problem ist folgendes..
zuerst mein system:
Prozessor: AMD Phenom II x4 925 2,8ghz (derzeit übertaktet auf 3,4ghz)
Mainboard: MSI beschreibung weiß ich nicht steht nicht auf dem board ist ein aldi pc gewesen

nun mein problem: ich hab mir ein neues mainboard geholt..ein Asus M4A785TD-V EVO
ich kann meinen cpu nicht mal mehr um 10 mhz übertakten dann stürzt mein pc schon ab..ich weiß nicht mehr was ich tun kann..bios reset wurde gemacht..bios update ebenfalls durchgeführt..wie bereits erwähnt auf MSI mainboard kein problem von 2,8 auf 3,4 ghz:fuchtel:

und meine weitere frage: hat mein prozessor einen AM2+ oder AM3 sockel und was ist der unterschied
 
Du hast eine AM3 Cpu...Und das ist der Unterschied:



lg,
Xardas220

Ps: Ich kann dir aber nicht erklären, warum du nicht overclocken kannst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?