Zotac ZBOX Mini-PC mit VIA Nano X2 Dual-Core Prozessor Diskussion

Kommentare-Dealer
Die ZBOX von Zotac gab es zuerst als eine auf Intel Atom basierende Variante, wonach dann die neue Version mit einer AMD Fusion APU folgte. Wir haben erst kürzlich beide Variationen in einem Testbericht vorgestellt. Nun folgt unerwartet eine neue Variation, die auf dem von VIA entwickelten Nano X2 Dual-Core Prozessor. Für Gewöhnlich ist es sehr schwer Geräte zu bekommen, die von Via entwickelte Hardware beinhalten. Das Unternehmen hatte sich recht stark zurückgezogen und geht nun womöglich endlich wieder in eine Offensive.

zotac-mini-pc_web.jpg


Die auf der Computex 2011 ausgestellte ZBOX ist dabei nicht wie die Vorgänger 18,8 x 18,8 cm groß, sondern nur noch 12 x12 x 4cm. Dadurch ist sie wohl vorerst das kleinste Modell der ZBOX...

Weiterlesen: Zotac ZBOX Mini-PC mit VIA Nano X2 Dual-Core Prozessor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?