AMD Fusion Pläne geleakt Diskussion

Kommentare-Dealer
AMD hat mit Fusion noch viel vor, so viel geht aus einer Präsentation hervor, die vorzeitig geleakt worden ist. AMD Fusion kombiniert CPU und GPU in einer sogenannten "APU". Besonders in Netbooks und Tablets haben erste Modelle bereits Platz gefunden, denn die Zusammenführung von Prozessor und Grafikeinheit ist platz- und energiesparend. So wird die Fusion Familie in fünf Serien aufgeteilt. Die G-Serie für Embedded-Systems, die C-Serie für Tablets, die E-Serie für Netbooks, sowie Sub-Notebooks und die A-Serie für Desktop Systeme und All-In-One Systeme sind bereits bekannt.

AMD_Fusion_Leak_1.jpg


Nun soll aber parallel zur C-Serie noch die Z-Serie starten um den populären Tablet Markt besser bedienen zu können. So soll die Z-Serie ruckelfrei Flash und HD-Streaming-Material abspielen, sowie mit DX11 dienen können. Speziell sollen...

Weiterlesen: AMD Fusion Pläne geleakt
 
Ich finde den Trend sehr gut, AMD holt echt schön auf, und das resultiert in besseren Hardware zum günstigeren Preis. Die ganze Atom Serie ist zu verbreitet, und Intel nimmt da etwas zu viel Geld ein. Das sieht man ja am jüngsten Sturz der Preise für Atoms. Dass auch größere Partner nun AMD verbauen, ist super Zeichen, zumal deren AMD Grafikkarten weitaus besser sind als Intels....Nvidia lasse ich mal unkommentiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?